Kalender

Willi Dussmann auf der Burg Gars

Mainstreet-Gründer feierte Bühnenjubiläum mit Liedern „von damals“

©Reinhard Podolsky/mediadesign.at

GARS. Willi Dussman – Gründer der legendären MAINSTREET – hat am Samstag, 28. April, auf der Burg Gars sein persönliches 50-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert – mit jede Menge Lieder „von damals“. Begleitet von Keyboarder Max Höller gab er zum Besten, was er schon immer am besten konnte: Bekannte Hits, die jeder aus dem Radio kennt, mit eigenen Texten. Auch Austropop-Klassiker waren dabei, als er das Publikum zu einer Reise durch die Musik der 70er bis 90er-Jahre begleitete und schließlich traf man dabei auch die Beatles, Hollies, Status Quo, Bee Gees und einige mehr …

Nächste Veranstaltung auf der Burg Gars:
Im Augenblick der Emotion – Hundert Bilder.
Fünf Jahre Neubeginn Burg Gars. Eine Ausstellung.
Mittwoch, 9. Mai 2018, 19.00 Uhr – Vernissage
Ausstellung bis 30. Mai 2018

Mehr Information hier.

30. April 2018
Fotos: ©Reinhard Podolsky/mediadesign.at